Springe auf Hauptinhalt Springe auf Hauptmenü Springe auf SiteSearch
Schüt-Duis Fenster & Türentechnik

Weitere Geschäftsführer berufen

Mit Paco Schüt und Hermann Frerichs hat Systemgeber, Produzent und Großhandelsunternehmen Schüt-Duis in Aurich zwei weitere Geschäfts­führer berufen. Seit drei Jahren unterstützen Paco Schüt und Hermann Frerichs als Prokuristen das Geschäftsführerteam von Fritz Werner Schüt, Heino Cordes und Thorsten Habicht. In den letzten Jahren haben sie bereits deutlich sichtbar zur positiven Entwicklung des Hauses beigetragen. Nicht nur die aktuellen Umsatzzahlen, sondern auch Umstrukturierungsschritte in Lagerhaltung, Fertigung und Logistik tragen bereits ihre Handschrift. Zum Jahresbeginn und noch vor der Jubiläumsveranstaltung zum 175-jährigen Firmenjubiläum in diesem Jahr sei damit ein weiterer Schritt auch in Richtung Generationswechsel in der Geschäftsführung von statten gegangen. Mit Paco Schüt ist die siebte Generation der Familie Schüt in die Geschäftsführung berufen worden.

Mit gestiegenem Geschäftsvolumen wurde auch die Zahl der Mitarbeiter kontinuierlich erhöht. Zurzeit arbeiten 160 Fachkräfte an zwei Standorten in Aurich.

Jetzt weiterlesen und profitieren.

+ Glaswelt E-Paper-Ausgabe – jeden Monat neu
+ Kostenfreien Zugang zu unserem Online-Archiv
+ Fokus GW: Sonderhefte (PDF)
+ Weiterbildungsdatenbank mit Rabatten
+ Webinare und Veranstaltungen mit Rabatten
uvm.

Premium Mitgliedschaft

2 Monate kostenlos testen