Springe auf Hauptinhalt Springe auf Hauptmenü Springe auf SiteSearch
Holger Kramp vertritt jetzt Denver

Neue Vertriebspartner

Die Glastechnik Holger Kramp ist jetzt als Denver-Partner im Raum Deutschland und in der deutschsprachigen Schweiz aktiv. Maschinenhersteller und CNC-Spezialist Denver aus San Marino führt unter anderem eine Reihe von Bearbeitungszentren für die Glasbearbeitung im Programm.

Vertreten durch Geschäftsführer Michael Kramp und Vertriebsspezialist Willi Kühnel nutzten die neuen Service- und Vertriebspartner aus Deutschland im April den „Welcome Day“, einen „Tag der offenen Tür“ am Standort San Marino, um Kunden über die neuesten Lösungen im CNC-Bereich vor Ort zu informieren. Die Besucher konnten dort die Denver-Technologie im Werk „anfassen“ und bei Live-Vorführungen die Möglichkeiten der gesamten Modellpalette testen.

Denver möchte mit dieser Partnerschaft mit neuem Schwung seine Anlagen den Kunden in Deutschland und in der Schweiz präsentieren. Gleichzeitig kann damit auch ein umfassendes und effizientes Servicepaket angeboten werden.

Beim Welcome Day nahmen 30 Unternehmen aus der Glasbranche und rund 250 Gäste teil.

Jetzt weiterlesen und profitieren.

+ Glaswelt E-Paper-Ausgabe – jeden Monat neu
+ Kostenfreien Zugang zu unserem Online-Archiv
+ Fokus GW: Sonderhefte (PDF)
+ Weiterbildungsdatenbank mit Rabatten
+ Webinare und Veranstaltungen mit Rabatten
uvm.

Premium Mitgliedschaft

2 Monate kostenlos testen