Springe auf Hauptinhalt Springe auf Hauptmenü Springe auf SiteSearch
Dorma

Hidden Champion aus Ennepetal

Dorma wurde mit dem Mittelstandspreis „Hidden Champion“ des Nachrichtensenders n-tv in der Kategorie Marke ausgezeichnet.

Der Preis würdigt Unternehmen, die der breiten Öffentlichkeit nicht unbedingt bekannt sind, aber den deutschen Wirtschaftsmotor seit Jahren auf Hochtouren laufen lassen. Schirmherr des n-tv Mittelstandspreises, der zum dritten Mal verliehen wurde, war Bundeswirtschaftsminister Dr. Philipp Rösler.

Die Begründung der Jury: „Über Jahre hinweg sei es Dorma gelungen, die Marke exzellent zu führen und weiterzuentwickeln. Das Unternehmen wächst dabei kontinuierlich und ist wirtschaftlich nachhaltig erfolgreich.“

Heutzutage ist die Türtechnik von Dorma weltweit zu finden, unter anderem auch im höchsten Gebäude der Welt, dem Burj Khalifa in Dubai.

Jetzt weiterlesen und profitieren.

+ Glaswelt E-Paper-Ausgabe – jeden Monat neu
+ Kostenfreien Zugang zu unserem Online-Archiv
+ Fokus GW: Sonderhefte (PDF)
+ Weiterbildungsdatenbank mit Rabatten
+ Webinare und Veranstaltungen mit Rabatten
uvm.

Premium Mitgliedschaft

2 Monate kostenlos testen