Springe auf Hauptinhalt Springe auf Hauptmenü Springe auf SiteSearch
Inoutic

Atrio Sander als Neukunde gewonnen

Auf seiner Händler-Tagung am 19.04. verkündete Atrio Sander die neue Zusammenarbeit mit Inoutic / Deceuninck. Das Unternehmen verarbeitet mit 40 Mitarbeitern und ca. 10000 m² Fertigungsfläche ab sofort das Premiumsystem Eforte sowie das Allrounder-Profil Prestige von Inoutic. Besonders die technischen Details der Systeme und das kompetente Inoutic Team hätten die Fensterbauer aus Brakel überzeugt, heißt es. Ursprünglich sei man auf der Suche nach einem zusätzlichen bautiefen System gewesen.

Doch der Uf-Wert von Eforte von 0,95 mit herkömmlicher Stahlarmierung und ohne zusätzliche Dämmmaßnahmen hätten Atrio Sander überzeugt. Geschäftsführer Markus Berg: „Unser Unternehmen ist auf Wachstum ausgerichtet. Mit den Systemen Eforte und Prestige sind wir nun ausgezeichnet aufgestellt. Begeistert hat uns vor allem das Know-how der Mitarbeiter aus der Anwendungstechnik und deren Flexibilität bei der Erarbeitung von Lösungen bei kleinen Problemen.“

Die neu gegründete Atrio Sander GmbH hat die Kunststofffenster-Fertigung 2012 in Brakel übernommen. Berg: „Unser Hauptaugenmerk legen wir auf Fenster und Türen mit Designanspruch und Qualität im Detail. Farben und Dekore in allen erdenklichen Kombinationen ermöglichen exklusivste Ansprüche für die Bauelemente aus Kunststoff.“

Jetzt weiterlesen und profitieren.

+ Glaswelt E-Paper-Ausgabe – jeden Monat neu
+ Kostenfreien Zugang zu unserem Online-Archiv
+ Fokus GW: Sonderhefte (PDF)
+ Weiterbildungsdatenbank mit Rabatten
+ Webinare und Veranstaltungen mit Rabatten
uvm.

Premium Mitgliedschaft

2 Monate kostenlos testen

Tags