Springe auf Hauptinhalt Springe auf Hauptmenü Springe auf SiteSearch
Das Update zur Haustürkamera

Jetzt mit Seitenteiloption

dpi türdesign hat ein Update für die App „Haustürkamera“ erstellt. Es wurden 30 weitere Modelle in jeweils 5 Variationen (abbildbar mit Seitenteil) hinzugefügt. Außerdem wurde die Vorgehensweise bei der Verwendung der Haustürkamera optimiert: Nun fotografiert man zuerst die Fassade und bestimmt dann mittels einer Schablone die Größe der Haustürfläche und ob man ein, zwei oder kein Seitenteil verwenden will. Das einzelne Seitenteil kann sowohl links bzw. rechts von der Füllung dargestellt werden. Danach kann man aus vier Designlinien das gewünschte Modell aussuchen und die Ausführungsvariante auswählen.

Der Vorteil: Über den Button „Auswahl“ kann man jetzt in der App beliebig oft das Türmodell austauschen und in die eigene Hausfassadenansicht laden, da die Fassade bereits in der Galerieansicht gespeichert ist.

Jetzt weiterlesen und profitieren.

+ Glaswelt E-Paper-Ausgabe – jeden Monat neu
+ Kostenfreien Zugang zu unserem Online-Archiv
+ Fokus GW: Sonderhefte (PDF)
+ Weiterbildungsdatenbank mit Rabatten
+ Webinare und Veranstaltungen mit Rabatten
uvm.

Premium Mitgliedschaft

2 Monate kostenlos testen