Springe auf Hauptinhalt Springe auf Hauptmenü Springe auf SiteSearch

Personalien

Denis Schmischke (41) trägt seit Juni bei dem IT-Experten für die Glasbranche Xavannah die alleinige Verantwortung. Henner Hucker (39) verlässt das Unternehmen. Das Entwicklerteam wurde vor einigen Monaten entsprechend neu aufgestellt. In Kürze soll eine Verstärkung des Entwickungsbereiches, der Kundenbetreuung sowie des Vertriebs erfolgen. Denis Schmischke hält jetzt 100 Prozent der Anteile an Xavannah und an der „Best in Glass“ UG. Die Kernkompetenz der Bielefelder sind Online-Systeme sowie betriebsinterne IT-Anwendungen für Marktteilnehmer (Handel und Handwerk) der Glasbranche. Vorerst wird Schmischke die bisherige Xavannah dataprocessed engineering GbR als Einzelkaufmann fortführen, die Gründung einer GmbH & Co. KG ist aber geplant.

Sven Steiniger ist der neue Fachberater für GM Systeme von Glas Marte in Ostdeutschland. Steiniger ist seit mehr als 10 Jahren im Bereich Vertrieb für Spezialgläser tätig. Mit seinem praxisbezogenen Wissen steht er für Verarbeiter vor Ort ­beratend zur Seite.

Jetzt weiterlesen und profitieren.

+ Glaswelt E-Paper-Ausgabe – jeden Monat neu
+ Kostenfreien Zugang zu unserem Online-Archiv
+ Fokus GW: Sonderhefte (PDF)
+ Weiterbildungsdatenbank mit Rabatten
+ Webinare und Veranstaltungen mit Rabatten
uvm.

Premium Mitgliedschaft

2 Monate kostenlos testen