Springe auf Hauptinhalt Springe auf Hauptmenü Springe auf SiteSearch
Saint-Gobain Glass Deutschland

Stadler wird Marketing­direktor bei SGGD

Seit 01. Juli 2013 leitet Martin Stadler als Direktor das Marketing von Saint-Gobain Glass Deutschland (SGGD) .

Diese Funktion übernimmt er von Jörg Fischer, der bislang für den Vertrieb und das Marketing verantwortlich war.

Fischer wird weiterhin als Direktor den Vertrieb von SGGD leiten. Mit dem Amtsantritt von Stadler will Saint-Gobain Glass Deutschland seine Aktivitäten in Sachen Marketing erweitern. „Unser Ziel ist es, sowohl das Leistungsspektrum als auch das ­Serviceangebot für die Kunden konsequent zu erweitern,“ so Martin Stadler.

Der Bauingenieur begann seine Berufspraxis als Trainee innerhalb des „Global Player“ Programms der Saint-Gobain Gruppe. Danach war er als Projektmanager tätig, später arbeitete er als Category Manager für Saint-Gobain Building Distribution Deutschland, seit Mitte 2010 dann als Marketing & Procurement Manager in ­Paris.

Jetzt weiterlesen und profitieren.

+ Glaswelt E-Paper-Ausgabe – jeden Monat neu
+ Kostenfreien Zugang zu unserem Online-Archiv
+ Fokus GW: Sonderhefte (PDF)
+ Weiterbildungsdatenbank mit Rabatten
+ Webinare und Veranstaltungen mit Rabatten
uvm.

Premium Mitgliedschaft

2 Monate kostenlos testen