Springe auf Hauptinhalt Springe auf Hauptmenü Springe auf SiteSearch
Leitz-Gruppe

Telesio übernimmt Vertrieb bei Leitz

Alessandro Telesio (55) zählt seit dem 01. Juni 2013 zur zentralen Geschäftsführung der Leitz-Gruppe. Die weiteren Mitglieder sind Dr. Dieter Brucklacher (Vorsitzender), Robert Lukassen und Michael Voss. Alessandro Telesio steht in seiner neuen Funktion dem Vertrieb vor. Er verfüge über langjährige Erfahrung in der Zerspanungsindustrie und habe sich in der Branche einen Ruf als ausgewiesener Vertriebsexperte erworben, so das Unternehmen.

Telesio war 25 Jahre für die Sandvik-Gruppe tätig. Für sieben Jahre leitete er dort den Deutschland-Vertrieb, bevor er 2009 in die Geschäftsführung der LMT Tool Systems GmbH wechselte.

Der bisherige Geschäftsführer für den Bereich Vertrieb, Wilfried Gehart, scheidet altersbedingt aus und soll Leitz auch in Zukunft in beratender Funktion verbunden sein.

Jetzt weiterlesen und profitieren.

+ Glaswelt E-Paper-Ausgabe – jeden Monat neu
+ Kostenfreien Zugang zu unserem Online-Archiv
+ Fokus GW: Sonderhefte (PDF)
+ Weiterbildungsdatenbank mit Rabatten
+ Webinare und Veranstaltungen mit Rabatten
uvm.

Premium Mitgliedschaft

2 Monate kostenlos testen

Tags