Springe auf Hauptinhalt Springe auf Hauptmenü Springe auf SiteSearch
Sitec-Geschäftsführer verabschiedet

Dilli geht nach 51 Jahren in den Ruhestand

Der Geschäftsführer von sitec.glas, Jürgen Dilli, wechselt nach über 50 Jahren Zugehörigkeit zur Glasbranche in den Ruhestand. Im Rahmen einer Abschiedsfeier würdigten die sitec-Gesellschafter sowie langjährige Weggefährten das unermüdliche Engagement des heute 66-jährigen Glasspezialisten.

Andreas Herzog, Geschäftsführer der Glas Herzog GmbH, bedankte sich für die über zehnjährige, freundschaftliche Zusammenarbeit bei Glas Herzog und ­sitec.glas: „Wir werden uns nicht aus den Augen verlieren.“ Und BF-Geschäftsführer Jochen ­Grönegräs würdigte Dilli als fairen, integren Partner, der lange Jahre im BV-Vorstand aktiv gewesen sei.

Jürgen Dillis Berufslaufbahn begann 1962 mit einer Lehre als Großhandelskaufmann bei Glas Hüge in Bad Kreuznach. Dieser Firma hielt er 40 Jahre lang die Treue, ehe er im Mai 2002 zu Glas Herzog nach Waghäusl wechselte.

Dort begann er als Produktionsleiter für Jalousien- und Heizglas und wurde später Vertriebsleiter. Im März 2010 übernahm er die Geschäftsführung bei der sitec.glas GmbH und führte das Unternehmen aus einer schwierigen Situation wieder in ruhigeres Fahrwasser.

Trotz Ruhestand will Jürgen Dilli auch weiterhin der sitec.glas GmbH und seinem Nachfolger Frank ­Maschke beratend zur Seite stehen, sagte er bei seiner Verabschiedung.

Jetzt weiterlesen und profitieren.

+ Glaswelt E-Paper-Ausgabe – jeden Monat neu
+ Kostenfreien Zugang zu unserem Online-Archiv
+ Fokus GW: Sonderhefte (PDF)
+ Weiterbildungsdatenbank mit Rabatten
+ Webinare und Veranstaltungen mit Rabatten
uvm.

Premium Mitgliedschaft

2 Monate kostenlos testen