Springe auf Hauptinhalt Springe auf Hauptmenü Springe auf SiteSearch
Info-Filme „Rund ums Fenster“

Profine entdeckt das Bewegtbild

Zur Marketing-Unterstützung der profine Partner hat der Systemgeber mit den Marken KBE, Kömmerling und Trocal endkundengerechte Info-Filme zu den Themen Energiesparen, Schallschutz, Sicherheit, Modernisierung, Kunststofffenster, Raumklima und Nachhaltigkeit produziert. In wenigen Minuten werden die wichtigsten Fakten und Besonderheiten des jeweiligen Themas leicht verständlich und auch sachlich neutral ohne werbliche Produktinszenierung erklärt.

Die Filme seien geeignet z.B. für den Showroom des Fenster-Fachbetriebes, seine Homepage, Verbraucher-Messen von Verarbeitern und Händlern sowie viele weitere Einsätze. Sie können auf den Homepages von profine und den Marken KBE, Kömmerling und Trocal betrachtet werden, darüber hinaus auch auf dem YouTube Kanal sowie auf der Facebook Seite von profine.

Für die Partner der profine Gruppe stehen die Filme auch in der passwortgeschützten Mediendatenbank online zur Verfügung. Dort können sie in verschiedenen Formaten bis hin zur Full-HD-Datei heruntergeladen werden.

https://www.profine-group.com/de/

Jetzt weiterlesen und profitieren.

+ Glaswelt E-Paper-Ausgabe – jeden Monat neu
+ Kostenfreien Zugang zu unserem Online-Archiv
+ Fokus GW: Sonderhefte (PDF)
+ Weiterbildungsdatenbank mit Rabatten
+ Webinare und Veranstaltungen mit Rabatten
uvm.

Premium Mitgliedschaft

2 Monate kostenlos testen

Tags