Springe auf Hauptinhalt Springe auf Hauptmenü Springe auf SiteSearch
Rehau

Geneo-Werbekampagne durchgeführt

Das Profilsystem Geneo definiere mit dem Hightech-Werkstoff Rau-Fipro ­die Leistung eines Fensters vollkommen neu, so die Profilsystemgeber. Es zähle eben nicht nur beste Wärmedämmung, sondern ein abgestimmtes Gesamtpaket aus Design, Komfort und Sicherheit. Und diese Botschaft habe man mit einer Werbekampagne zu den Bauherren und Sanierern gebracht. Basis der Kampagne sei ein aufmerksamkeitsstarkes Motiv: „Geneo. Das Vorzeige-Fenster.“ Es zeige einen Bauherrn, der stolz vor seinen Fenstern steht und sie präsentiert. Das Motiv habe bewusst gemacht, welche große Rolle die Qualität eines Fensters spiele. Im Fokus standen erstmals Großflächenplakate. Diese wurden zwischen März und Mai inklusive Kundeneindruck in ganz Deutschland platziert und stärken so die regionale Präsenz der Kunden.

https://window.rehau.com/de-de/fenster-tueren/rehau-fenster/geneo-rau-fipro-x-fenster

Jetzt weiterlesen und profitieren.

+ Glaswelt E-Paper-Ausgabe – jeden Monat neu
+ Kostenfreien Zugang zu unserem Online-Archiv
+ Fokus GW: Sonderhefte (PDF)
+ Weiterbildungsdatenbank mit Rabatten
+ Webinare und Veranstaltungen mit Rabatten
uvm.

Premium Mitgliedschaft

2 Monate kostenlos testen