Springe auf Hauptinhalt Springe auf Hauptmenü Springe auf SiteSearch
Siegenia-Aubi

Einzigartiges Kompetenzzentrum in China

Hochwertige Fenster und Türen auf rund 40000 m2 Fläche zeigt die Ausstellungsstadt „D & W China International Window City“ in der chinesischen Provinz Hebei. Damit entstand in Gaobeidian vor den Toren Pekings ein modernes Ausstellungsareal, an dem sich auch der Beschlagsspezialist Siegenia-Aubi beteiligt hat. Als Lieferant von Orient Shunda, der als größter chinesischer Verarbeiter Initiator dieses Projekts gewesen sei, zeigt der Hersteller von Beschlag-, Lüftungs- und Gebäudetechnik sowie Schließtechnik für Türen dort sein komplettes Produktportfolio.

Orient Shunda, mit einer jährlichen Produktionskapazität von 2,6 Mio. m2 Fenstern und Türen Branchenführer in China, mache sich mit diesem Projekt für die gezielte Information von Endverbrauchern stark. In den sechs Ausstellungshallen können diese sich einen Überblick über Produkte rund um die intelligente Fassade verschaffen. Auch zahlreiche andere deutsche Hersteller sind dort vertreten. Ergänzend zur Endverbraucherberatung hat Orient Shunda auf dem Gelände ein Kompetenzzentrum für die Fenster- und Türenindustrie aufgebaut, das der gesamten Branche als Stützpunkt dienen soll. Zu diesem Zweck entstanden sowohl das größte Lager- und Logistikzentrum südlich von Peking als auch ein Zentrum für Qualitätskontrolle. Und ein Museum dokumentiert die Geschichte und Entwicklung von Fenstern.

http://www.siegenia-aubi.com

Jetzt weiterlesen und profitieren.

+ Glaswelt E-Paper-Ausgabe – jeden Monat neu
+ Kostenfreien Zugang zu unserem Online-Archiv
+ Fokus GW: Sonderhefte (PDF)
+ Weiterbildungsdatenbank mit Rabatten
+ Webinare und Veranstaltungen mit Rabatten
uvm.

Premium Mitgliedschaft

2 Monate kostenlos testen