Springe auf Hauptinhalt Springe auf Hauptmenü Springe auf SiteSearch
Schüco

Fast geräuschloser Türöffner

Mit den in das Flügelrahmenprofil integrierten Drehtürantrieben ID80, 120 und 160 biete Schüco eine nach DIN 18650 bzw. EN 16005 geprüfte Antriebslösung für automatisierte ein- und zweiflügelige Türanlagen mit Flügelgewichten bis 160 kg. Das Fahrverhalten dieser Antriebe sei nahezu geräuschlos und damit für den Einsatz im privaten Wohnungsbau wie im gewerblichen bzw. öffentlichen Objektbereich geeignet.

Die Drehtürantriebe werden dort eingesetzt, wo eine manuelle Betätigung der Tür zu umständlich oder zu schwer ist. Gerade in Bereichen barrierefreier Eingänge erleichtern automatisch betriebene Türen hilfebedürftigen Menschen das Leben. Der Verarbeiter könne die Installation einfach vornehmen, da codierte und vorkonfektionierte Leitungen vorhanden seien. Außerdem gebe es eine Schnell-Inbetriebnahme für Standardanwendungen durch eine vorparametrierte Steuerung.

http://www.schueco.de/drehtuer