Springe auf Hauptinhalt Springe auf Hauptmenü Springe auf SiteSearch
Lisec

Technologietage 2013

Mitte September lud Lisec Glasverarbeiter und Isolierglashersteller zu den ersten Technologietagen 2013 nach Bad Arolsen ein. Die Idee dahinter erläuterte Clemens Macarei, Geschäftsführer von Lisec Deutschland so: „Wie wollen mit der Veranstaltung die aktuellen Fragen der Verarbeiter aufgreifen und Antworten zu technischen Inhalten geben sowie zu Entwicklungen und Tendenzen am Markt.“

Der Einladung waren rund 60 Teilnehmer, vom Betriebsleiter über den Techniker bis hin zu den Firmenchefs, aus dem gesamten Bundesgebiet gefolgt. Das Hauptinteresse richtete sich auf vorgespanntes Dünnglas in der Anwendung für 3-fach-ISO. Hier war spannend, dass Energy Glas für die Besucher seine Werkstatt geöffnet hatte, um Einblicke in die ISO-Fertigung zu gewähren. In Wolfhagen wird seit Kurzem mit einem Lisec-Vorspannofen 2-mm TVG+ für leichtes Isolierglas gefertigt. Geschäftsführer Clemens Macarei und sein Team zeigten sich zufrieden mit der Auftaktveranstaltung, so der Geschäftsführer gegenüber der GLASWELT.

https://www.lisec.com/

Tipp der Redaktion: Auf https://www.glaswelt.de/

finden Sie eine Langversion des Beitrags über die Technologietage 2013 von Lisec, einfach im Suchfeld rechts oben den Webcode 1194 eingeben.

Jetzt weiterlesen und profitieren.

+ Glaswelt E-Paper-Ausgabe – jeden Monat neu
+ Kostenfreien Zugang zu unserem Online-Archiv
+ Fokus GW: Sonderhefte (PDF)
+ Weiterbildungsdatenbank mit Rabatten
+ Webinare und Veranstaltungen mit Rabatten
uvm.

Premium Mitgliedschaft

2 Monate kostenlos testen