Springe auf Hauptinhalt Springe auf Hauptmenü Springe auf SiteSearch
axxent Haustürband

Für gehobene Wohnkonzepte

Das axxent Türband für Haustüren aus Aluminium biete eine elegante Optik gepaart mit einer leichten Montage und komfortablen Reinigungsmöglichkeiten, ist Anbieter Siegenia-Aubi überzeugt. Die Konstruktion sei auf hohe Langlebigkeit ausgelegt. Auszeichnen würde das Band die geringfügigen Profilfräsungen oder auch die zweiteilige Konstruktion mit Rahmen- und Flügelteil, die das Ein- und Aushängen des Flügels mit einem einzigen Handgriff ermögliche.

Ebenfalls unerreicht sei die schlanke Optik, die mit minimalem Bauraum auskomme und verhindere, dass sich aufgrund zu großer Ausfräsungen Kältebrücken oder Schwachstellen im Profil bilden können. Arbeitserleichterungen biete die einfache, komfortable 3D-Verstellung sowie die großen Verstellwege für Seiten-, Höhen- und Andruckverstellung.

http://www.siegenia-aubi.com

Jetzt weiterlesen und profitieren.

+ Glaswelt E-Paper-Ausgabe – jeden Monat neu
+ Kostenfreien Zugang zu unserem Online-Archiv
+ Fokus GW: Sonderhefte (PDF)
+ Weiterbildungsdatenbank mit Rabatten
+ Webinare und Veranstaltungen mit Rabatten
uvm.

Premium Mitgliedschaft

2 Monate kostenlos testen

Tags