Springe auf Hauptinhalt Springe auf Hauptmenü Springe auf SiteSearch
Velux

Update für Handwerker-App

Mit Einführung der neuen Fenstergeneration hat Velux seine Handwerker-App für die mobile Kundenberatung via iPad aktualisiert und deutlich erweitert. Komplett neu ist der Bereich Sonnenschutz und Rollläden. Hier können sich Verarbeiter schnell informieren und einen Überblick über Vorteile der einzelnen Sonnenschutz-Kategorien verschaffen. Per Fingertipp lässt sich zwischen Holz- und Kunststoffvariante wählen sowie unter diversen Sonnenschutz-Farbmustern. Für das Kundengespräch lässt sich der Sonnenschutz am Fenster hoch- und runterschieben und so für den Kunden visualisieren. Ein neuer Rollladen-Ratgeber rundet das Angebot ab.

Im Dachfenster-Bereich wurden neue Kataloge und Broschüren, mehr Einbauanleitungen sowie zusätzliche Bildergalerien mit Einbaubeispielen als Anregung für das Kundengespräch integriert.

Die Planungsinstrumente zum Fensteraustausch enthalten nun weitere Größenvarianten und der 5-Schritte-Planer wurde aktualisiert. Auch die Favoritenverwaltung und der Austausch-Konfigurator wurden optimiert.

Die kostenlose App für das iPad steht zum Download im Apple-App-Store oder unter

https://www.velux.de/fachkunden/tools-technik

Tags