Springe auf Hauptinhalt Springe auf Hauptmenü Springe auf SiteSearch
Seele und Sedak erweitern GEschäftsleitung

Erstmals Geschäftsführerin an der Spitze

Mit Geschäftsführerin Nelli Diller (40) rückt erstmals eine Frau in die Firmen-Leitung der seele GmbH und vervollständigt das Führungsteam in Gersthofen um Siegfried Goßner, Technik, und Christoph Unmann, kaufmännischer Bereich. Diller verantwortet nun die Bereiche Projektleitung, Kundenbetreuung und Akquisition, nachdem sie bereits für seele weltweit als Projektleiterin bei Großprojekten aktiv war und zuletzt als Prokuristin bei der seele sedak.

Neuer Vertriebsleiter der seele GmbH wurde Andreas Hafner (47). Sein technisches und kaufmännisches Wissen aus internationalen Großprojekten bildet die Basis von Akquisetätigkeit und Kundenberatung. Er war zuletzt Geschäftsführer von seele france.

Neuer Geschäftsführer bei der seele sedak GmbH ist Bernhard Veh (50). Sein Schwerpunkt liegt im Liefergeschäft übergroßer Verbundgläser und deren Veredelung. Diese Produkte bilden die Basis für die Durchführung eigener Ganzglasprojekte sowie für die (Zu-)Lieferung an Kunden. Veh war Prokurist und leitete zuvor den Einkauf bei der seele GmbH und später bei der seele sedak.