Springe auf Hauptinhalt Springe auf Hauptmenü Springe auf SiteSearch
Ensinger ausgezeichnet als

“Bester Arbeitgeber“

Einer der Top-Arbeitgeber in Deutschland ist das Familienunternehmen Ensinger, so eine Online-Umfrage, die vom Focus unter 12 000 Arbeitnehmern in Deutschland durchgeführt wurde. Das Unternehmen fertigt u. a. Isolierglas-Abstandhalter für die Warme Kante. Der Kunststoffverarbeiter Ensinger belegt den 1. Rang in der Kategorien Maschinen- und Anlagenbau/Multitechnologien.

„Wir freuen uns über die Auszeichnung als bester Arbeitgeber, denn dieses Ergebnis zeigt, dass sich die Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen mit unserem Unternehmen identifizieren“, sagt Achim Lehmann, Personalleiter bei Ensinger. Engagement, Eigenverantwortung und Respekt gehörten seit der Firmengründung zu den zentralen Werten.

Das Unternehmen wurde 1966 durch Wilfried Ensinger gegründet und hat weltweit 2100 Mitarbeiter, davon sind ca. 1150 in Deutschland beschäftigt.

http://www.ensinger-online.com

Jetzt weiterlesen und profitieren.

+ Glaswelt E-Paper-Ausgabe – jeden Monat neu
+ Kostenfreien Zugang zu unserem Online-Archiv
+ Fokus GW: Sonderhefte (PDF)
+ Weiterbildungsdatenbank mit Rabatten
+ Webinare und Veranstaltungen mit Rabatten
uvm.

Premium Mitgliedschaft

2 Monate kostenlos testen