Springe auf Hauptinhalt Springe auf Hauptmenü Springe auf SiteSearch
Outdoor-Gastronomie wächst weiter

Mehr Sonnenschutz auf der Intergastra

Eine erfreuliche Zunahme im Bereich Sonnenschutz konnte Projektleiter Markus Tischberger auf der Intergastra, Deutschlands führender Fachmesse für die Hotel- und Gastronomiebranche feststellen, die vom 01. bis 05. Februar auf dem Stuttgarter Messegelände stattfand. Outdoor-Gastronomie zeige sich nach wie als ein ungebrochener Trend, denn nicht nur im Sommer ziehe es die Menschen in Strömen nach draußen.

Verschiedene Aussteller der Messe zeigten Lösungen auf, die dem Gast einen attraktiven Sitzplatz auf der Terrasse bieten können, an dem er Essen und Trinken zusammen mit Partner oder Freunden genießen kann.

Neben dem Sonnenschutz für das schöne Wetter werden aber auch Lösungen gezeigt, die zum Beispiel bei einem Regenschauer oder bei kalter Witterung Schutz vor den Wetterkapriolen bieten können. Auch für das Thema Lärmbelästigung wurden schallreduzierende Lösungen durch Markisen gezeigt.

http://www.intergastra.de

Jetzt weiterlesen und profitieren.

+ Glaswelt E-Paper-Ausgabe – jeden Monat neu
+ Kostenfreien Zugang zu unserem Online-Archiv
+ Fokus GW: Sonderhefte (PDF)
+ Weiterbildungsdatenbank mit Rabatten
+ Webinare und Veranstaltungen mit Rabatten
uvm.

Premium Mitgliedschaft

2 Monate kostenlos testen