Springe auf Hauptinhalt Springe auf Hauptmenü Springe auf SiteSearch
Warema bekommt IF design award

Ausgezeichnetes Design

Geradlinig und zeitgemäß soll die neue Kassetten-Markise K70 von Warema neue Maßstäbe in Sachen Design und Funktion setzen. Das Modell wurde mit dem renommierten iF product design award 2014 ausgezeichnet und sei ab Frühjahr 2014 lieferbar.

Das neue System soll sich harmonisch in moderne Gebäudearchitekturen einfügen und sich dabei mit seiner eckigen Anmutung bei kubischen Bauformen sowie Flach- und Pultdächern besonders gut optisch einpassen. Bis zu vier Meter Ausfall seien bei einer maximalen Breite von 5,50 m möglich. Selbst 7 m breite Anlagen sollen noch mit einem maximalen Ausfall von 3,50 m realisiert werden können. Auch bei den Maximalmaßen werde eine sichere Befestigung an der Fassade mit nur zwei Konsolen erreicht. Mit der umfangreichen Stoffkollektion und der eigenen Pulverbeschichtungsanlage könne auch dieses Modell individuell nach den Bedürfnissen des Kunden gestaltet, und mit exklusivem Zubehör wie Volant-Rollo, indirekter Beleuchtung durch LED-Stripes oder eine komplett integrierte Funksteuerung für noch mehr Komfort ergänzt werden.

https://www.warema.de/ |Halle 7, Stand 417

Jetzt weiterlesen und profitieren.

+ Glaswelt E-Paper-Ausgabe – jeden Monat neu
+ Kostenfreien Zugang zu unserem Online-Archiv
+ Fokus GW: Sonderhefte (PDF)
+ Weiterbildungsdatenbank mit Rabatten
+ Webinare und Veranstaltungen mit Rabatten
uvm.

Premium Mitgliedschaft

2 Monate kostenlos testen