Springe auf Hauptinhalt Springe auf Hauptmenü Springe auf SiteSearch
Next Generation von Renson

Sonnenschutz neu gedacht

Mit dem Fiexscreen entwickelte Renson die erste Senkrechtmarkise, die windfest und insektenhemmend ist. Die Fixscreen-Technologie wurde nun konsequent weiterentwickelt und soll als Fixscreen „next generation“ auf der fensterbau/frontale vorgestellt werden und die Besucher mit noch höherer Belastbarkeit überzeugen.

Mit dem neuen symmetrischen Reißverschluss und der Optimierung des ausgeklügelten Führungssystems soll das weiterentwickelte System jetzt eine erhöhte Windbeständigkeit bis zu 130 km/h aushalten können und durch die exklusiv entwickelte Smooth-Technologie ein komfortables Gleiten ermöglichen sowie Laufgeräusche minimieren. Bei der Entwicklung wurde auch auf die einfache Integration in Fassaden und dabei vor allem dem optischen Aspekt viel Aufmerksamkeit gewidmet: Die Kassette soll in zwei Formgebungen und einer dezenten Abschlussleiste geliefert werden, bei denen Tücher bis zu einer Höhe bis 2700 mm völlig in der Kassette verschwinden sollen. Durch die Integration der patentierten Connect & Go-, Click & Safe- und U-Safe-Technologie will Renson auch für eine verbesserte und sicherere Montage sorgen. Der neue Fixscreen „next generation“ soll für Glasflächen bis 22 m² geeignet sein.

https://renson.net/nl-be |Halle 4, Stand 202

Jetzt weiterlesen und profitieren.

+ Glaswelt E-Paper-Ausgabe – jeden Monat neu
+ Kostenfreien Zugang zu unserem Online-Archiv
+ Fokus GW: Sonderhefte (PDF)
+ Weiterbildungsdatenbank mit Rabatten
+ Webinare und Veranstaltungen mit Rabatten
uvm.

Premium Mitgliedschaft

2 Monate kostenlos testen