Springe auf Hauptinhalt Springe auf Hauptmenü Springe auf SiteSearch
Viel farbe im neuen Imagefilm

Roma goes Hollywood

Harmonische Farbwelten, moderne Aufsatzsysteme und Textilscreens für alle Anforderungen will man auf der fensterbau/frontale mit Exponaten zeigen, die vor allem am Puls der Zeit sind.

In der neuen Halle 4A präsentiert Roma auf über 600 m2 unter dem Motto „Drei Systeme – Eine Marke“ einen Querschnitt des aktuellen Portfolios und aktuelle Weiterentwicklungen.

Mit zukunftsweisenden Systemen sollen neue Akzente gesetzt und die Branche inspiriert werden. Die Besucher erwartet eine Auswahl aus der breiten Produktpalette der drei Systeme Rollläden, Raffstoren und Textilscreens.

Mit dem neuen Markenauftritt auf der frontale erfolgt auch die Premiere des neuen Roma Imagefilms. Im Mittelpunkt der Innovationen steht die neue Farbkollektion. Speziell abgestimmte Farben schaffen Farbharmonie zwischen Behang- und Systemfarben.

https://www.roma.de/ |Halle 4A, Stand 323 |Halle 4A, Stand 519

Jetzt weiterlesen und profitieren.

+ Glaswelt E-Paper-Ausgabe – jeden Monat neu
+ Kostenfreien Zugang zu unserem Online-Archiv
+ Fokus GW: Sonderhefte (PDF)
+ Weiterbildungsdatenbank mit Rabatten
+ Webinare und Veranstaltungen mit Rabatten
uvm.

Premium Mitgliedschaft

2 Monate kostenlos testen