Springe auf Hauptinhalt Springe auf Hauptmenü Springe auf SiteSearch
Bystronic glass

Leichter mit dem Easy Lift

Über das Angebot von Bystronic glass können sich die Messebesucher auf dem gemeinsamen Messestand mit dem Preferred Partner Hegla informieren. Dort finden sie eine Auswahl an rationellen Handlinggeräten für alle Bereiche der Fenster-, Flachglas- und Plattenverarbeitung. Besonderes Plus, alle Geräte können die Besucher selbst ausprobieren.

Zu sehen ist dort auch der Easy-Lift, ein bewährtes Handlinggerät mit starrer Lastführung und einem geringen Eigengewicht. Das Gerät komme bereits bei vielen Kunden aus der glasbearbeitenden Industrie zum Einsatz und sei auch für die Fensterbranche eine interessante Alternative. Deshalb komme das Handlinggerät seit einigen Jahren auch bereits bei großen Fensterbauern zum Einsatz.

Der Easy-Lift ist sehr flexibel in der Rahmenausführung und werde so auch den speziellen Anforderungen im Fensterbau gerecht, so Hersteller Bystronic. Kettengeführte Geräte sowie Akkusaugrahmen runden die Präsentation auf dem Messestand ab.

https://www.bystronic-glass.com/ |Halle 3A, Stand 303

Jetzt weiterlesen und profitieren.

+ Glaswelt E-Paper-Ausgabe – jeden Monat neu
+ Kostenfreien Zugang zu unserem Online-Archiv
+ Fokus GW: Sonderhefte (PDF)
+ Weiterbildungsdatenbank mit Rabatten
+ Webinare und Veranstaltungen mit Rabatten
uvm.

Premium Mitgliedschaft

2 Monate kostenlos testen