Springe auf Hauptinhalt Springe auf Hauptmenü Springe auf SiteSearch
Veka

Eichwald feiert 25-jähriges Firmen-Jubiläum

Im Februar feierte Bonifatius Eichwald (59), Vorstand Vertrieb & Marketing der Veka AG sein 25-jähriges Firmenjubiläum. Er habe die Erfolgsgeschichte des 1969 gegründeten Unternehmens maßgeblich mitgeschrieben und dazu beigetragen, dass sich Veka zu einem der weltweit führenden Qualitätsanbieter für Kunststoff-Fensterprofile entwickelt hat.

Dazu der Vorstandsvorsitzende Andreas Hartleif: „Nach innen und nach außen ist Bonifatius Eichwald ein großes Vorbild. Er verkörpert den für uns so wichtigen Wert der Partnerschaft und sieht immer das große Ganze, verliert aber nie die Anforderungen und Wünsche seines Gegenübers aus den Augen.“

Eichwald startete seine Veka-Karriere 1989; im Jahr 2003 wurde ihm die Leitung des Vertriebs in Deutschland übertragen und 2006 wurde er Vorstand. Er blicke optimistisch in die Zukunft: Die Branche entwickle sich positiv und das Kunststofffenster spiele bei der Gebäudesanierung eine wichtige Rolle.