Springe auf Hauptinhalt Springe auf Hauptmenü Springe auf SiteSearch
Helmut Meeth

Vertriebsmannschaft verdoppelt

Die Helmut Meeth GmbH & Co. KG hat zum 01. März 2014 begonnen, ihre Verkaufsgebiete in Deutschland neu zu ordnen und diese Umstrukturierung nun abgeschlossen. Fünf neue Kollegen sind seit März zum Vertriebsteam hinzugestoßen.

„Ein enger, persönlicher Kontakt ist unserer Meinung nach die beste Grundlage für eine optimale Betreuung unserer Fachhändler. Aus diesem Grund haben wir uns dazu entschieden, die Verkaufsgebiete neu zu ordnen und das Team an Gebietsverkaufsleitern zu vergrößern, um damit unsere Betreuungsqualität noch weiter zu verbessern“, sagt Firmenchef Helmut Meeth.

Veränderungen in den Zuschnitten der einzelnen Verkaufsgebiete hat es in allen Teilen Deutschlands gegeben.

Die betroffenen Kunden wurden über die Neustrukturierung bereits informiert. Insgesamt übernehmen nun zehn Gebietsverkaufsleiter die Betreuung der deutschen Kunden.

https://helmut-meeth.com/

Jetzt weiterlesen und profitieren.

+ Glaswelt E-Paper-Ausgabe – jeden Monat neu
+ Kostenfreien Zugang zu unserem Online-Archiv
+ Fokus GW: Sonderhefte (PDF)
+ Weiterbildungsdatenbank mit Rabatten
+ Webinare und Veranstaltungen mit Rabatten
uvm.

Premium Mitgliedschaft

2 Monate kostenlos testen