Springe auf Hauptinhalt Springe auf Hauptmenü Springe auf SiteSearch
Erfolgreiche Saison der RheinStars

Weinor setzt auf Sport

Das von Weinor als Hauptsponsor unterstützte Kölner Basketball-Team RheinStars hat die Saison 2013/2014 ungeschlagen absolviert und steigt damit eine Klasse auf. Das feierte Weinor am letzten Spieltag und verloste unter den Fans eine Design-Markise Livono. „22 Siege in 22 Spielen – besser geht’s nicht, dem Team der RheinStars ist eine fantastische Saison gelungen“, so Geschäftsführer Thilo Weiermann. „Mit dem Konzept von Rhein-Stars Geschäftsführer Stephan Baeck den Weg in Richtung Basketball-Bundesliga zu gehen, ist ein weiterer Zwischenschritt gelungen und wir freuen uns als Kölner Unternehmen eine so engagierte Mannschaft unterstützen zu dürfen“, sagt Weiermann.

Den letzten Spieltag im Mai nutzte der Hauptsponsor, um vor Ort eine verstärkte Markenpräsenz zu demonstrieren. Dafür errichtete man neben dem Spielfeld eine kleine Terrassenwelt mit vier Premium-Plätzen, die über Facebook verlost wurden. Bei einem Basketball-Duell gewann der schnellste Korbwerfer unter den Besuchern eine Livona-Markise im Wert von 2000 Euro.

Montieren wird den hochwertigen Preis der Kölner Fachbetrieb Reuter. Geschäftsführer Stefan Kremer und seine beiden Töchter hatten schon vor dem RheinStars-Match auf das Gewinnspiel aufmerksam gemacht und für Weinor-Produkte geworben. Zusammen mit Thilo Weiermann gratulierten sie der glücklichen Gewinnerin Jasmin Schütz.

https://www.weinor.de/

Jetzt weiterlesen und profitieren.

+ Glaswelt E-Paper-Ausgabe – jeden Monat neu
+ Kostenfreien Zugang zu unserem Online-Archiv
+ Fokus GW: Sonderhefte (PDF)
+ Weiterbildungsdatenbank mit Rabatten
+ Webinare und Veranstaltungen mit Rabatten
uvm.

Premium Mitgliedschaft

2 Monate kostenlos testen