Springe auf Hauptinhalt Springe auf Hauptmenü Springe auf SiteSearch
Schollglas

Günter Weidemann — auch mit 80 aktiv

Vor Kurzem feierte Günter Weidemann, der Gründer und Unternehmens-lenker der Schollglas Gruppe, seinen 80. Geburtstag und sein 45-jähriges Firmenjubiläum. Mit 20 Handels- und Produktionsstandorten für alle Arten von Flachglasanwendungen ist die Gruppe einer der größten Player in der europäischen Glasbranche. Trotz seiner 80 Jahre leitet Weidemann weiterhin die Geschicke der Gruppe. Um den Bestand des Unternehmens zu sichern, wurde bereits vor Jahren die „Schollglas Stiftung Brigitte und Günter Weidemann“ gegründet. Günter Weidemann: „Ich wünsche mir, dass die Glasbranche gemeinsam für noch mehr Aufklärungs- und Lobbyarbeit sorgt und die vielen Chancen, die es gibt erkennt und nutzt. Qualität spielt eine sehr wichtige Rolle – ich bin davon überzeugt, dass bei entsprechend guter Arbeit und Qualität auch faire Preise am Markt erzielbar sind“, sagte er im Interview mit der GLASWELT.

Tipp der Redaktion: Lesen Sie auch das Exklusiv-Interview mit Günter Weidemann, einfach unter https://www.glaswelt.de/ im Suchfeld rechts oben den Webcode 1245 eingeben.