Springe auf Hauptinhalt Springe auf Hauptmenü Springe auf SiteSearch
Edgetech feiert doppelt

25 Jahre warme Kante

Die Edgetech Europe GmbH, Hersteller von Warmkanten-Abstandhaltern, feiert in diesem Jahr ihr zehnjähriges Bestehen und freut sich zudem über ein zweites Jubiläum: Der Super-Spacer-Abstandhalter ist seit 25 Jahren auf dem Markt. Beide Jubiläen stehen auf der glasstec 2014 im Zentrum der Messepräsentation von Edgetech.

„In den vergangenen 25 Jahren haben wir den Markt mit ausgefeilter Warme-Kante-Technologie beliefert und die Entwicklung des thermisch optimierten Randverbunds vorangetrieben“, so Joachim Stoß, Geschäftsführer von Edgetech in Europa.

Aufgrund der großen Nachfrage gibt es jetzt den Super Spacer Premium & Premium Plus in der Größe 22 mm und den Super Spacer T-Spacer Premium Plus zusätzlich in den Größen 13,2; 15,2 und 17,2 mm. Damit seien ISO-Hersteller in der Lage, einen einstufigen Randverbund (Duralite) umzusetzen sowie einen zwei- (Super Spacer) und einen dreistufigen Randverbund (TriSeal und T-Spacer) für Zwei- und Dreifach-Einheiten.

Die Spacer-Systeme seien für die verschiedenen Einsatzbereiche in unterschiedlichen Größen und Farben erhältlich.

https://www.quanex.com/?lang

Jetzt weiterlesen und profitieren.

+ Glaswelt E-Paper-Ausgabe – jeden Monat neu
+ Kostenfreien Zugang zu unserem Online-Archiv
+ Fokus GW: Sonderhefte (PDF)
+ Weiterbildungsdatenbank mit Rabatten
+ Webinare und Veranstaltungen mit Rabatten
uvm.

Premium Mitgliedschaft

2 Monate kostenlos testen