Springe auf Hauptinhalt Springe auf Hauptmenü Springe auf SiteSearch
Arbeitsgemeinschaft PVC und Umwelt e.V. (AGPU)

Preusker übergibt Stab an Hülsmann


Werner Preusker (l.) verabschiedet sich in den Ruhestand. Thomas Hülsmann übernimmt das Amt.



 - Foto: AGPU/Bettina Koch - © Foto: AGPU/Bettina Koch
Werner Preusker (l.) verabschiedet sich in den Ruhestand. Thomas Hülsmann übernimmt das Amt. - Foto: AGPU/Bettina Koch
Zum 30. Juni ist Geschäftsführer Werner Preusker aus seiner offiziellen Tätigkeit bei der AGPU ausgeschieden. Hinter ihm liegen 25 Jahre Engagement und Networking. Der Umweltjurist Preusker habe die Arbeit des Vereins entscheidend geprägt und gemeinsam mit mehr als 60 Mitgliedsunternehmen dazu beigetragen, PVC nachhaltiger zu machen, so die AGPU. Preuskers Arbeit habe die Reputation von PVC-Produkten sowie der gesamten Branche in Wirtschaft, Politik und Öffentlichkeit deutlich verbessert. Im Rahmen der letzten AGPU-Mitgliederversammlung erfolgte die symbolische Stabübergabe von Preusker an Hülsmann. „Wir wünschen Herrn Preusker für den neuen Lebensabschnitt alles erdenklich Gute“, so Dr. Axel Bruder, Vorstandsvorsitzender der AGPU und Vorstand der Renolit SE. Preuskers Nachfolger Thomas Hülsmann hatte das Amt bereits zum Jahresanfang übernommen.