Springe auf Hauptinhalt Springe auf Hauptmenü Springe auf SiteSearch
Internorm International

Schulz und di Marco scheiden aus

Der bislang für Vertrieb und Marketing zuständige Geschäftsführer Joachim Schulz verlässt die Internorm International GmbH auf eigenen Wunsch und löst damit ein Stühlerücken in der höchsten Managementebene bei Internorm aus. Gemeinsam mit Dr. Thomas Vondrak – seit 2009 als Geschäftsführer für die Bereiche Produktion und Entwicklung verantwortlich – bilden bis auf Weiteres die beiden IFN-Vorstände Dr. Johann Pichler und Mag. Johann Habring die Geschäftsführung der Internorm International GmbH.

Pichler ersetzt dabei Joachim Schulz als Geschäftsführer für Vertrieb und Marketing. Schulz, der das Unternehmen auf eigenen Wunsch verlässt und nach Deutschland zurückkehrt, war seit 2011 für Internorm tätig. Auch Mario di Maco, Geschäftsführer von Internorm Deutschland ist in Zukunft nicht mehr für das Unternehmen tätig. Hermann Haller übernimmt diese Funktion. Er war in dieser Position bereits in der Vergangenheit für Internorm tätig.

Johann Habring ersetzt Mag. Hermann Haller als kaufmännischen Geschäftsführer.