Springe auf Hauptinhalt Springe auf Hauptmenü Springe auf SiteSearch
Renson

Umsatz um 12 % gesteigert

Im letzten Jahr erwirtschaftete Renson mit knapp 600 Mitarbeitern über 100 Mio. Euro und konnte den Umsatz gegenüber dem Vorjahr um 12 % steigern. Dieser Zuwachs sei der hohen Innovationskraft des Unternehmens zu verdanken, das jedes Jahr eine Vielzahl an Neuheiten auf den Markt bringe. Der Sonnenschutz- und Lüftungsanbieter erwartet auch für 2014 zweistellige Zuwächse, wobei die Exportmärkte dabei im Vordergrund stehen.

Wer die Produkte des Anbieters live erleben möchte, dem sei ein Besuch am Stammsitz in Waregem, nordwestlich von Brüssel im Besucherzentrum „Exit 5“ empfohlen. Produkte sind dort in kleinen Häusern eingebaut und verdeutlichen, was das Unternehmen unter dem „Healthy Building Concept“ versteht. Besucher können die verschiedenen Aspekte der Lüftung und des Sonnenschutzes für sich entdecken und ausprobieren.

Im Besucherzentrum werden auch regelmäßig Handwerkerschulungen durchgeführt.

https://renson.net/nl-be

Jetzt weiterlesen und profitieren.

+ Glaswelt E-Paper-Ausgabe – jeden Monat neu
+ Kostenfreien Zugang zu unserem Online-Archiv
+ Fokus GW: Sonderhefte (PDF)
+ Weiterbildungsdatenbank mit Rabatten
+ Webinare und Veranstaltungen mit Rabatten
uvm.

Premium Mitgliedschaft

2 Monate kostenlos testen

Tags