Springe auf Hauptinhalt Springe auf Hauptmenü Springe auf SiteSearch
Rodenberg Haustürfüllungen

Für German Design Award 2015 nominiert

Die Haustürfüllungen „Art-Corten“ und „Art-Beton“ von Rodenberg sind für den renommierten German Design Award 2015 nominiert. Der internationale Premiumpreis, welcher alljährlich vom Rat für Formgebung verliehen wird, prämiert Produkte und Projekte, diea aufgrund ihrer besonderen Gestaltungsqualität wegweisend in der deutschen sowie internationalen Designlandschaft sind. Die nominierten Rodenberg Modelle haben bereits begehrte Auszeichnungen bei bedeutenden Innovationswettbewerben erhalten.

Die Keramik-Haustürfüllung „Art-Corten“ 6665-84 inklusive Indoor-Design wurde mit dem Plus X Award bedacht. Das zweite nominierte Modell, die Haustürfüllung „Art-Beton“ 6172-83, wurde durch den pro-K Industrieverband zum „Produkt des Jahres 2014“ gewählt.

https://rodenberg.ag/de