Springe auf Hauptinhalt Springe auf Hauptmenü Springe auf SiteSearch
Weinor und 1. FC Köln

Eine erstklassige Partnerschaft

Weinor bleibt nach dem souveränen Aufstieg des 1. FC Köln Partner der Domstädter und darf sich nun offiziell „Geißbockpartner“ nennen. Nachdem das Unternehmen die beliebten Fußballer vom Rhein schon in der letzten Saison als Zweitligist unterstützt hatte, ist Weinor nun auch in der höchsten deutschen Fußball-Liga mit dabei.

Bisher hatte der Kölner Hersteller von Markisen, Terrassendächern und Glasoasen bei den Heimspielen auf einer Drehbande geworben. Für die Saison 2014/15 ist nun die Belegung der LED-Bande geplant. Damit erhöht Weinor sowohl auf lokaler Ebene als auch bundesweit die Markenpräsenz, um seine Fachpartner zu unterstützen.

Weinor-Geschäftsführer Thilo Weiermann freut sich über die Fortsetzung der Kooperation: „Um Markenbotschaften zu transportieren, ist ein kontinuierliches Engagement notwendig. Deshalb ist es für uns selbstverständlich, den FC auch in der Bundesliga zu unterstützen. Und als Kölner Unternehmen drücken wir natürlich die Daumen, dass der Club lange erstklassig bleibt.“

https://www.weinor.de/

Jetzt weiterlesen und profitieren.

+ Glaswelt E-Paper-Ausgabe – jeden Monat neu
+ Kostenfreien Zugang zu unserem Online-Archiv
+ Fokus GW: Sonderhefte (PDF)
+ Weiterbildungsdatenbank mit Rabatten
+ Webinare und Veranstaltungen mit Rabatten
uvm.

Premium Mitgliedschaft

2 Monate kostenlos testen