Springe auf Hauptinhalt Springe auf Hauptmenü Springe auf SiteSearch
Q-railing

Glasgeländer ohne Schrauben montieren

Das Easy Glass Pro Glasgeländersystem wurde für eine maximale Transparenz bei gleichzeitig hoher Stabilität und Sicherheit konzipiert. Dabei verfügt es über ein variables Safety Wedge System, mit dem die verwendeten Glasscheiben in jede Richtung ausgerichtet werden können. Das Besondere dabei, alle Scheiben lassen sich von der Innenseite des Balkons justieren.

Easy Glass Pro eigne sich besonders dort, wo kein Handlauf erforderlich oder gewünscht sei. Das System lässt sich gleichermaßen im Innen- wie Außenbereich verwenden und ist mit vier verschiedenen Bodenprofilen erhältlich: je zwei Versionen für die Topmontage bzw. die Seitenmontage.

Alle zugehörigen Bodenprofile verfügen über ein Drainagesystem und werden mit Verbindungsstiften geliefert. Das komplette Programm beinhaltet vorgefertigte Ecken, Endkappen und Blendleisten. Am Stand von Q-railing wird bei Life-Vorführungen demonstriert, wie schnell sich Easy Glass Pro montieren lässt.

http://www.q-railing.de

Jetzt weiterlesen und profitieren.

+ Glaswelt E-Paper-Ausgabe – jeden Monat neu
+ Kostenfreien Zugang zu unserem Online-Archiv
+ Fokus GW: Sonderhefte (PDF)
+ Weiterbildungsdatenbank mit Rabatten
+ Webinare und Veranstaltungen mit Rabatten
uvm.

Premium Mitgliedschaft

2 Monate kostenlos testen