Springe auf Hauptinhalt Springe auf Hauptmenü Springe auf SiteSearch
Gelungene Aktion zur Fussball-WM

Die Markise im Wohnzimmer

Wer zur Fußball-WM 2014 echte Stadionatmosphäre spüren wollte ohne Deutschland zu verlassen oder sich bei einem Public Viewing die Beine in den Bauch zu stehen, konnte in Berlin an einem weltweit einmaligen Erlebnis teilhaben. Die Aktion „WM-Wohnzimmer“ verwandelte für die Dauer der Weltmeisterschaft im fernen Brasilien das Stadion des 1. FC Union Berlin „An der alten Försterei“ in ein riesiges Wohnzimmer im Stil der 70er Jahre.

Stilechte orange-braune Tapete umrandete die Großbildleinwand, vor der sich ca. 750 Sofas auf dem Rasen ausbreiteten. Und was machte man, wenn die Sonne um 18.00 Uhr das Bier oder die Limonade aufzuwärmen drohte? Dann wurde einfach eine Panomar über dem Getränkestand ausfahren. Reflexa, Entwickler der extravaganten Panomar, belieferte dazu exklusiv die Event-Agentur hinter der Aktion mit vier dieser großflächigen TwinTube-Markisen. Somit blieben die Köpfe der Helfer und die Getränke immer gut beschattet. Auch stürmisches Wetter während des Spieles Kolumbien gegen die Elfenbeinküste konnte den witterungserprobten Markisen nichts anhaben.

https://www.reflexa.de/

Tags