Springe auf Hauptinhalt Springe auf Hauptmenü Springe auf SiteSearch
Markilux Markisenschirm

Schatten immer am richtigen Platz

Wie ein Planet dem Kreis der Sonne folgt, wurde der neue Markisenschirm in der flex-Version bis zu 335 Grad drehbar konstruiert. Damit soll die ungewöhnliche Kombination aus einer freistehenden, leicht geneigten drehbaren Säule und einem Markisensystem mit der zusätzlichen Funktion Schattenplus den ganzen Tag für Schatten sorgen können. Für eine einfache Verstellung soll dabei der Easy Go Dreh-/Hebelmechanismus sorgen. Die Montage des Markisenschirms setzt ein speziellen technischen Spezifikationen entsprechendes Betonfundament voraus.

Mit dem Modell Planet und seiner neu gestalteten Optik will Markilux ein ideales Gestaltungselement für den Lieblingsplatz im Garten oder auch im Hotel- und Gastronomiebereich bieten. Mit nützlichen Sonderausstattungen, wie z. B. Funkmotor mit Handsender, lasse sich das System sinnvoll ergänzen, um noch mehr Freiraum zu bieten. Mit den Farben und Dessins der markilux collection sunsilk und sunvas snc seien den Gestaltungsmöglichkeiten kaum Grenzen gesetzt. Modellabhängig können Markilux Markisen in den Größen bis zu 610 cm x 300 cm oder bis zu 510 cm x 350 cm ausgeführt werden. Der Markisenschirm planet erhielt vier Gütesiegel des weltweit größten Innovationspreises „Plus X Award“ für sein Design, für innovative Technik, Qualität und Funktionalität.

https://www.markilux.com/de-de/