Springe auf Hauptinhalt Springe auf Hauptmenü Springe auf SiteSearch
Vitrum 2015

Der neue Vitrum-Präsident stellt sich vor

Aldo Faccenda wurde vor Kurzem zum Präsidenten der Vitrum 2015 ernannt. Als Vize stehen ihm Zandonella Necca und die GIMAV-Vorsitzende Cinzia Schiatti zur Seite. Aldo Faccenda ist Mitglied im Verwaltungsrat der Bottero SpA, einem der führenden Glasmaschinenhersteller in Italien.

In Düsseldorf stellte sich der neue Messe-Präsident Ende Oktober der Presse vor und erklärte zu seiner Nominierung und der neuen Aufgabe: „Die Vitrum ist eine hervorragende und effiziente Organisation. Ich werde alles daran setzen, die gute Arbeit meines Vorgängers fortzusetzen und die Messe zu stärken.“ Die 19. Auflage der internationale Fachmesse für Glasmaschinen, Flachglas und Zulieferprodukte findet im kommenden Jahr vom 06. bis 09. Oktober auf dem Mailänder Messegelände in Rho statt.

Vizepräsident Dino Zandonella Necca ist ein langjähriges Vorstandsmitglied der Vitrum und Geschäftsführer des Diamantwerkzeugeherstellers ADI. Er wird künftig für die Pressearbeit verantwortlich sein.