Springe auf Hauptinhalt Springe auf Hauptmenü Springe auf SiteSearch
FachGRuppe IVRSA zeigt ihre Potenziale

ITRS unter neuer Führung

Auf der Jahrestagung des ITRS wurde am 06. November in Papenburg Wolfgang Rudorf-Witrin (CENO Membrane Technology GmbH) zum neuen Präsidenten gewählt. „Als bisheriger Vize-Präsident habe ich bereits erkannt wie wichtig es ist, weit über den Tellerrand hinauszuschauen, die gesamte Wertschöpfungskette zu repräsentieren und Netzwerke zu knüpfen. Wir haben einen starken Verband und sind dadurch in der Lage, die hervorragende Arbeit in den Fachausschüssen in einer guten Lobby- und Öffentlichkeitsarbeit umzusetzen“, äußerte Rudorf-Witrin in seiner Dankesrede.

Peter Winters, Präsident des europäischen Dachverbands ES-SO (European Solar-Shading Organization) unterstrich diese Aussage und wies darauf hin, wie wichtig es sei, dass sich Deutschland wie bisher aktiv an der europäischen Normen- und Lobbyarbeit beteilige.

Die Fachgruppe IVRSA (Industrievereinigung Rollladen-Sonnenschutz-Automation) wählte als neuen Vorsitzenden Hermann Frentzen (Erhardt Markisenbau) und Karl Rödelbronn (Varisol) sowie Hans-Albrecht Kohlmann (Warema) ins Vorstandsteam. Ganz oben auf der Agenda stand beim IVRSA das Thema Normungsarbeit. Besprochen wurde unter anderem auch die Überarbeitung von bestehenden sowie die Erstellung von neuen Richtlinien oder Empfehlungen des Verbandes. Ein Bericht zur Mitarbeit im ES-SO rundete die Sitzung des IVRSA ab.

http://www.itrs-ev.com

Jetzt weiterlesen und profitieren.

+ Glaswelt E-Paper-Ausgabe – jeden Monat neu
+ Kostenfreien Zugang zu unserem Online-Archiv
+ Fokus GW: Sonderhefte (PDF)
+ Weiterbildungsdatenbank mit Rabatten
+ Webinare und Veranstaltungen mit Rabatten
uvm.

Premium Mitgliedschaft

2 Monate kostenlos testen

Tags