Springe auf Hauptinhalt Springe auf Hauptmenü Springe auf SiteSearch
SOM Software

Besser verwalten mit der Cloud

„Wir haben eine Warenwirtschaftssoftware entwickelt, die viel kann, leicht zu bedienen ist und auch für kleinere Betriebe bezahlbar ist“, so Geschäftsführer André Löschmann. Die SOM-Software (Smart Order Management) ist ein Cloud-basiertes oder lokal installiertes Warenwirtschaftsprogramm für die Kundenverwaltung, das die Büroarbeit vereinfache und mit dem sich Rechnungen und Angebote schreiben lassen (inkl. Basisgläser, Beschläge, etc.). Cloud-basiert bedeutet, dass man keinen eigenen Server braucht, da die Software auf einem Server läuft. So kann der User mit Laptop oder Tablet von überall auf seine Warenwirtschaft zugreifen. Zudem brauche er sich nicht mehr um Updates zu kümmern. Diese Lösung sei gerade für kleinere Betriebe mit ein bis drei Sachbearbeitern interessant, da keine Software-Administration nötig ist. In der Cloud können alle Daten bereitgestellt werden, wie Preislisten, Grundartikelstamm mit allen gängigen Glasarten, etc. Die Software kann 14 Tage kostenlos getestet werden.

https://www.som-glas.de/