Springe auf Hauptinhalt Springe auf Hauptmenü Springe auf SiteSearch
D+H Mechatronic AG

Das Leben wird einfacher

Was ist der zentrale Benefit aller Produkte rund um die moderne Gebäudetechnik? Sie sollen das Leben einfacher, sicherer und angenehmer machen. Für die D+H Mechatronic AG beginnt diese Nutzerorientierung schon bei den Architekten und Verarbeitern. Zukunftssichere Lösungen für die natürliche Belüftung und sichere Entrauchung seien das Erfolgsrezept des Ammersbeker Unternehmens. Was das praktisch bedeutet, zeigen die nun auch in Kunststofffenster integrierbaren CDC-Antriebe, die den Verarbeitern damit einen ganz neuen Markt erschließen.

Um Fensterbauern Zeit und Arbeit bei der Planung zu ersparen, hat das Unternehmen bereits seit Mai 2014 als erster Hersteller im Bereich elektromotorischer Antriebe seine Kettenantriebe in die Fensterbausoftware LogiKal von Orgadata integriert. Damit kann in wenigen Minuten eine komplette technisch-konstruktive Plausibilitätsprüfung durchgeführt werden.

Ob Dokumentationen, Werksaufträge mit Zuschnittslisten, Bohrungen, oder produktspezifische Preise – alle für den Fenster- und Metallbauer relevanten Informationen werden innerhalb weniger Minuten in LogiKal erfasst. Anschließend kann die Bestellliste aus dem Programm generiert und direkt an den D+H Vertriebspartner geschickt werden.

http://www.dh-partner.com 

Jetzt weiterlesen und profitieren.

+ Glaswelt E-Paper-Ausgabe – jeden Monat neu
+ Kostenfreien Zugang zu unserem Online-Archiv
+ Fokus GW: Sonderhefte (PDF)
+ Weiterbildungsdatenbank mit Rabatten
+ Webinare und Veranstaltungen mit Rabatten
uvm.

Premium Mitgliedschaft

2 Monate kostenlos testen