Springe auf Hauptinhalt Springe auf Hauptmenü Springe auf SiteSearch
Evolution Hebefaltladen

Vierfach gefaltet

Den zweifach gefalteten Hebefaltladen haben wir ja bereits 2009 auf der Bau vorgestellt, die dreifache Version 2011 und dieses Jahr sind wir ein wenig stolz mit dem vierfach gefalteten Hebefaltladen die Weiterentwicklung unserer Produktreihe HFL vorstellen zu können, freut sich Bernhard Lucas, Geschäfstführer von BeluTec.

Mit der Shoppingmall Morning Lane in London ist die Umsetzung längst in die Realisierungsphase eingetreten, denn aktuell laufen bereits die Montagearbeiten vor Ort. „Mit unseren neu entwickelten System des 4-fach HFL können wir nun auch Höhen bis zu 6 Meter problemlos bewältigen und damit Architekten und Planern noch mehr Freiheit bei ihrer Fassadengestaltung bieten”, so Lucas. Die gewohnt hohe Windstabilität und Einbruchsicherheit durch das weltweit patentierte Anknick- und Verriegelungssystem soll auch hier gesichert sein. „Das Spiel mit Form und Farbe zeigt sich bei diesem Objekt besonders durch das goldfarbene Streckmetall und wird ein echter Hingucker sein, egal ob offen oder geschlossen”, berichtet Bernhard Lucas. Ein entsprechendes Einzelmodul in der Originalgröße und Oberflächenausführung mit 5 x 5,7 Meter soll auf dem Messestand der BAU und R+T ausgestellt werden.

http://www.belutec.com 

Jetzt weiterlesen und profitieren.

+ Glaswelt E-Paper-Ausgabe – jeden Monat neu
+ Kostenfreien Zugang zu unserem Online-Archiv
+ Fokus GW: Sonderhefte (PDF)
+ Weiterbildungsdatenbank mit Rabatten
+ Webinare und Veranstaltungen mit Rabatten
uvm.

Premium Mitgliedschaft

2 Monate kostenlos testen