Springe auf Hauptinhalt Springe auf Hauptmenü Springe auf SiteSearch
Berner Torantriebe auf der R+T

Gute Atmosphäre garantiert

Auf der Weltleitmesse R+T vom 24. bis 28. Februar will der Hersteller Berner Torantriebe mit zahlreichen Neuheiten sein Können unter Beweis stellen. So präsentiert das Unternehmen mit Hauptsitz im schwäbischen Rottenburg in Stuttgart erstmals seine neue Berner-App. Mit dieser sollen User noch schneller und einfacher die richtige Bedienung für Garagen- und Einfahrtstore finden. Auf dem Messestand in Halle 6, Stand B62, will man innovative Schiebetor- und Gelenkarmantriebe sowie originelle Features zusammen mit einer Auswahl an Klassikern aus dem breiten Portfolio zeigen, und so das Angebotsprogramm abrunden.

„Unsere Besucher sollen echte Branchennews in herzlicher Atmosphäre erleben“, fasst Berner-Geschäftsführer Frank Kiefer die Pläne zur R+T zusammen. Neben der Kundenorientierung will das Unternehmen auch weitere seiner wichtigsten Eckpfeiler am Messestand spürbar machen: Flexibilität, Kompetenz, Qualität und Teamspirit. Vor Ort sollen die Geschäftsleitung sowie mehrere Außen- und Innendienstmitarbeiter sein. „Wir freuen uns darauf, unsere Produkte und Leistungen zu präsentieren, mit Kunden ins Gespräch zu kommen und gemeinsam passende Lösungen zu finden“, betont Kiefer.

http://www.berner-torantriebe.de