Springe auf Hauptinhalt Springe auf Hauptmenü Springe auf SiteSearch
Jeld-wen

Landingpage zur BAU

Der Türenhersteller präsentiert auf der Messe seine neuesten Entwicklungen unter dem Motto „Die Zukunft denken”. Um Kunden und Interessenten einen optimal vorbereiteten Messebesuch zu ermöglichen hat Jeld-Wen Deutschland eine Landingpage zur BAU 2015 unter http://www.jw-inspire.com eingerichtet.

Interessenten erhalten dort nützliche Hinweise für ihren Messe-Besuch: Neben Informationen zum fast 500 m2 großen Messestand können User einen Teil der bevorstehenden Schwerpunktthemen bereits vorab in Augenschein nehmen und sich über das Rahmenprogramm informieren. Vorgestellt werden dort auch die neuen Impulsvorträge, die von Montag bis Mittwoch um 17.30 Uhr bei Jeld-Wen stattfinden.

Zudem stellt das Unternehmen seine Standbesetzung online vor. So kann jeder Besucher vorab erfahren, wer an welchem Tag auf dem Messestand anzutreffen ist. Über den Button „Terminvereinbarung" kann gleich eine Kontaktaufnahme per E-Mail erfolgen.

Die Landingpage http://www.jw-inspire.com wird regelmäßig aktualisiert - auch während der Messe.

http://www.jeld-wen.de 

Jetzt weiterlesen und profitieren.

+ Glaswelt E-Paper-Ausgabe – jeden Monat neu
+ Kostenfreien Zugang zu unserem Online-Archiv
+ Fokus GW: Sonderhefte (PDF)
+ Weiterbildungsdatenbank mit Rabatten
+ Webinare und Veranstaltungen mit Rabatten
uvm.

Premium Mitgliedschaft

2 Monate kostenlos testen

Tags