Springe auf Hauptinhalt Springe auf Hauptmenü Springe auf SiteSearch
seele Sedak

Was macht der Chef von Apple in Bayern?

Apple-Chef Tim Cook kam vor Kurzem persönlich zu seele in die Produktion, um in Gersthofen das letzte Glassegment (Format 14 x 3,2 m) für das neue Apple-Hauptquartier in Augenschein zu nehmen. Und er war begeistert.

„Die Qualität und die Größe der Scheiben liegt über allem, was je weltweit umgesetzt wurde“, so Apple-Chef Cook, der die letzte der 800 übergroßen Fassadenscheiben für den futuristischen Neubau des „Apple Campus 2“ genau in Augenschein nahm. „Nichts verlässt dieses Werk, das nicht perfekt ist“, so sein Fazit nach dem Besuch bei seele.

Beim Firmenrundgang in der sedak Fertigung verwies Cook auf die bewährte Zusammenarbeit mit seele. Ein Beispiel dafür sei der markante Glaswürfel des Apple Stores auf der 5th Avenue in New York. „Ohne seele hätten wir die Stores in aller Welt und unseren Apple Campus 2 nicht so entwerfen können,“, sagte Cook.

Dazu ergänzte seele-Geschäftsführerin Nelli Diller, die Architekten und Designer von Apple hätten klare Visionen und einen hohen Anspruch. „Wir fordern uns gegenseitig und treiben uns an, die Grenzen des Machbaren auszuloten und immer aufs Neue wieder zu überschreiten.“

www.seele.com

Jetzt weiterlesen und profitieren.

+ Glaswelt E-Paper-Ausgabe – jeden Monat neu
+ Kostenfreien Zugang zu unserem Online-Archiv
+ Fokus GW: Sonderhefte (PDF)
+ Weiterbildungsdatenbank mit Rabatten
+ Webinare und Veranstaltungen mit Rabatten
uvm.

Premium Mitgliedschaft

2 Monate kostenlos testen