Springe auf Hauptinhalt Springe auf Hauptmenü Springe auf SiteSearch
Termingerecht zur R+T

Neue Führung bei Somfy

Zum 01. März übernahm Jean-Luc Sarter (59) neben der SIMU GmbH in Iserlohn auch die Geschäftsführung der Somfy GmbH Deutschland und die Leitung der Business Area Central Europe (D-A-CH). Ebenfalls neu besetzt wurde die Position der Vertriebsgeschäftsleitung durch Uli Neumair (36).Jean-Luc Sarter ist seit 2006 für Somfy tätig. Zuletzt war der gebürtige Elsässer stellvertretender Leiter der Unternehmensaktivität Home & Building und hatte weltweite Verantwortung für den Produktbereich Rollladen und Sonnenschutz. Seine Erfahrungen und Kenntnisse über das Unternehmen, die Produkte und Kunden zeichnen ihn aus, was insbesondere bei der Belegschaft auf eine sehr positive Resonanz stieß.

Uli Neumair ist bei Somfy seit mehr als zehn Jahren in führenden Vertriebsaufgaben tätig gewesen, zuletzt als Leiter des Vertriebsbereichs Industrie. Damit steht er für die Kontinuität der Kundenbindung, auf die Somfy großen Wert legt. Einer seiner Schwerpunkte soll darin liegen, die verschiedenen Vertriebskanäle auf die spezifischen Kundenanforderungen auszurichten. Gemeinsam haben sich Jean-Luc Sarter und Uli Neumair zum Ziel gesetzt, mit den innovativen Somfy-Produkten die Motorisierungs- und Automatisierungsrate weiter zu steigern und – zusammen mit den Somfy-Kunden – neue Marktpotenziale zu erschließen.

www.somfy.de

Jetzt weiterlesen und profitieren.

+ Glaswelt E-Paper-Ausgabe – jeden Monat neu
+ Kostenfreien Zugang zu unserem Online-Archiv
+ Fokus GW: Sonderhefte (PDF)
+ Weiterbildungsdatenbank mit Rabatten
+ Webinare und Veranstaltungen mit Rabatten
uvm.

Premium Mitgliedschaft

2 Monate kostenlos testen