Springe auf Hauptinhalt Springe auf Hauptmenü Springe auf SiteSearch
Prüfinstitut Velbert

Troska jetzt designierter Institutsleiter

Im November berichteten wir darüber, dass Oliver Troska die Position des stellvertretenden Institutsleiter Helmut Wichert übernommen hatte. Jetzt wurde Troska auf der BAU als künftiger Leiter des PIV vorgestellt, da Rainer Ehle auf eigenen Wunsch im Frühjahr aus dem PIV ausscheiden werde, wie es heißt. Troska, Jahrgang 1975, studierte nach seiner Ausbildung zum Bau- und Möbelschreiner an der Fachhochschule Hildesheim Holzingenieurwesen. Nach seinem Studium war er bei Hanno Dichtsysteme, Salamander Industrieprodukte und zuletzt bei der Veka AG in verschiedenen Positionen tätig, bevor er seine jetzige Aufgabe am Prüfinstitut Velbert übernahm. Oliver Troska biete somit profunde Vorkenntnisse zur Wahrnehmung der Aufgabe als Leiter des PIV, ist der Fachverband Schloss- und Beschlagindustrie überzeugt.

Tags