Springe auf Hauptinhalt Springe auf Hauptmenü Springe auf SiteSearch
Helmut Meeth GmbH & Co. KG

Marketing und Vertrieb in einer Hand

Seit 01. Januar 2015 ist Johannes Salm, bisher Leiter Marketing, auch als Leiter Vertrieb für den Wittlicher Fensterbauer verantwortlich. „Johannes Salm kennt unseren Betrieb: unsere Abläufe, unsere Herausforderungen und auch unser Team. Das ist eine sehr gute Grundlage dafür, unsere gewachsenen Strukturen zu optimieren und unser Unternehmen im Bereich Vertrieb und Marketing fit zu machen für die Zukunft“, sagt Helmut Meeth und fügt hinzu: „Mit seinen erst 30 Jahren bringt Johannes Salm außerdem auch frischen Wind und neue Ideen in unsere Führungsriege.“

Salm selbst sagt: „Ich begreife den Vertrieb als Speerspitze des Marketings und die Optimierung der Kommunikation ist mein Hauptanliegen: die Kommunikation innerhalb des Vertriebes, mit unseren Vertriebspartnern und mit den Verbrauchern. Denn ich glaube, dass gerade die Kommunikation das partnerschaftliche Miteinander schafft, das die wohl wichtigste Säule unseres Erfolges ist.“