Springe auf Hauptinhalt Springe auf Hauptmenü Springe auf SiteSearch
von Somfy zu Elero

Thomas Schürmann jetzt Vertriebsleiter DACH

Thomas Schürmann wird sich zukünftig gemeinsam mit Gesamtvertriebsleiter Raimund Wurster und Key Account Manager Volker Raichle um die Vertriebsaktivitäten im deutschsprachigen Raum kümmern. Seit Anfang Februar verstärkt er den Außendienst für Industrie und Handwerk.

„Thomas Schürmann verfügt sowohl über fundierte Branchen- als auch Führungskompetenz und ist daher die ideale Ergänzung für elero. Seine Qualitäten in beiden Bereichen konnte er bereits mehrfach sehr erfolgreich unter Beweis stellen“, freut sich elero-Geschäftsführer Jochen Lütkemeyer über den Neuzugang. Er blickt bereits auf viele Jahre Verkaufs- und Leitungserfahrung in der Bauzulieferindustrie – unter anderem auch bei Somfy – zurück. Mit frischem Wind will der Vertriebsspezialist dabei mitwirken, das Wachstum der letzten Jahre fortzusetzen und die Marktpräsenz des Unternehmens zu steigern. Hierzu Schürmann: „Nachdem elero in den letzten Jahren seine Hausaufgaben in Entwicklung, Produktion und Qualität gemacht hat, möchte ich gerne mit meinem Vertriebsteam im Außendienst signifikant dazu beitragen, dass die vielen positiven Entwicklungen sich auch auf dem Markt spürbar zeigen. Wir sind auf der Überholspur.“