Springe auf Hauptinhalt Springe auf Hauptmenü Springe auf SiteSearch
Fuhr

Intelligenter Zutritt

Mit der Türöffnung via Smartphone ergänzt Fuhr sein Portfolio intelligenter Zutrittssysteme und schlägt die Brücke zur Smart-Home-Anwendung. Somit kann von jedem Ort aus eine Türüberwachung, Türansteuerung oder Sperrung von Benutzern und/oder der Türanwendung erfolgen. Außerdem können zusätzlich z. B. Garagentore, Beleuchtung, elektrische Türöffner oder ein Funkgong bedient werden.

Das Kernstück ist ein WLAN-Kommunikationsmodul, das per Smartphone eine Vielzahl von Motorschlössern von Fuhr steuert und verwaltet. Es wird an die Steckdose angeschlossen und mit den gewünschten Motorschlössern funktechnisch verbunden. Bis zu 200 Smartphones können angelernt werden. Dadurch prädestiniere es sich zum Zugangssystem für beispielsweise Kleinbetriebe, Arztpraxen, Anwaltskanzleien und Mehrfamilienhäuser, aber besonders auch für den privaten Wohnbau.

Ein zusätzliches Sicherheitsfeature seien die individuell erstellbaren Zeitprofile. Darüber hinaus werden auch Änderungen und Einstellungen sowie Zutritte protokolliert.

www.fuhr.de

Jetzt weiterlesen und profitieren.

+ Glaswelt E-Paper-Ausgabe – jeden Monat neu
+ Kostenfreien Zugang zu unserem Online-Archiv
+ Fokus GW: Sonderhefte (PDF)
+ Weiterbildungsdatenbank mit Rabatten
+ Webinare und Veranstaltungen mit Rabatten
uvm.

Premium Mitgliedschaft

2 Monate kostenlos testen