Springe auf Hauptinhalt Springe auf Hauptmenü Springe auf SiteSearch
13 Gewinner in 4 Kategorien

SmartHome Deutschland Awards 2015

Die SmartHome Deutschland Awards 2015 sind vergeben. Bereits zum 4. Mal verlieh die SmartHome Initiative Deutschland e.V. am 12.05.2015 die begehrte Auszeichnung für herausragende marktfähige Produkte, Lösungen und gewerkeübergreifend umgesetzte Projekte rund um das Thema Smart Home, SmartBuilding und AAL. Rademacher konnte mit dem Homepilot2 im Bereich bestes Produkt hinter der iExergy GmbH den zweiten Platz erreichen.

Die Preisverleihung fand im Rahmen einer hochkarätig besetzten Tagung rund um das Thema „Lösungen und Nutzen von SmartHome im Quartier“ im Bundesministerium für Wirtschaft und Energie in Berlin unter der Schirmherrschaft von Sigmar Gabriel, Bundesminister für Wirtschaft und Energie, statt.

Der Preis wurde 2015 erstmalig in den vier Kategorien „Bestes Produkt“, „Bestes realisiertes Projekt“, „Bestes Start-Up im Bereich SmartHome/SmartBuilding“ vergeben. Neu war die Kategorie „Beste studentische Leistung“.

www.smarthome-deutschland.de

Jetzt weiterlesen und profitieren.

+ Glaswelt E-Paper-Ausgabe – jeden Monat neu
+ Kostenfreien Zugang zu unserem Online-Archiv
+ Fokus GW: Sonderhefte (PDF)
+ Weiterbildungsdatenbank mit Rabatten
+ Webinare und Veranstaltungen mit Rabatten
uvm.

Premium Mitgliedschaft

2 Monate kostenlos testen